Kontakt

Explore the simplicity of life.

"Was du denkst, dass bist du." Buddha

Wie bei vielen andren Kampfsportlern fing bei mir auch alles mit meiner grossen Begeisterung für die legendären Bruce Lee Filme an. Mit zarten 8 Jahren begann ich regelmässig mit Nunchaku zu trainieren. Im Jahre 1991 find ich im Budokwai Dojo in Bilten mit Shotokan-Karate an. Weiter besuchte ich regelmässig Trainings im Rümlang bei Sensei Sugimura. Von 1997 bis 2000 trainierte ich in Horw bei der Andy Hug Kampfsportschule SEIDO das K1 Kickboxen und das Full-Contact-Karate  Saidokaikan. Weiter trainierte ich seit 1999 das Wing Chun System (chinesische Kampfkunst) und für das Eskrima Doce Pares (philippinische Kampfkunst). Beidei oben genannte Systeme trainierte ich mit Sifu Nenad Stojkovic bei der Just Know in Luzern. Im Jahre 2002 entdeckte ich das Krav Maga System und war begeistert.  Anfangs trainierte ich mit Amnon Maor (KMM) und danach bei Giuseppe Puglisi (KMS). Seit 2003 bin ich Krav Maga Instruktor und seit 2016 Krav Maga Advanced Instruktor. Dem Verein Just Know bin ich bis heute treugeblieben. Um meine Tätigkeit als Instruktor didaktisch und methodisch abzurunden, absolvierte ich im Jahre 2012 die Ausbildung zum Erwachsenenbildner (SVEB I) in Hitzkirch. 

„Ich möchte an dieser Stelle die Geleganheit nutzen, mich bei allen meinen Lehrern und Mentoren, welche mich stets auf meinem Weg begleitet haben, zu bedanken. SEMPER FIDELIS!

Krav Maga Advanced Instructor

Patrick Sucur, Personal Trainer / Mental Coach 

INFIGHT.CH Personal Training
Patrick Sucur
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar

E-Mail: infight.ch@gmail.com